Startseite
Persönlich
News
Pferde
Dressurstall
Motorsport
>>Rentner

 

Floris

Westfale
von Fleurop

 

 

"Flop" wurde 1997 geboren und ist sicherlich eines der begnadetsten Dressurpferde, die ich jemals hatte. Leider hält seine Gesundheit dem Sport nicht stand. Seit vielen Jahren genießt er deshalb ein Weideleben. Manchmal reiten wir ihn, haben unendlich viel Spaß an seinem Können - und stellen ihn anschließend wieder zu seiner Herde auf die Wiese. Aber wer weiß, vielleicht hat er ja irgendwann doch noch Lust ein Reitpferd zu werden.


Floris hat uns verlassen und lebt jetzt als Freizeitpferd in einem Offenstall.

 

 

 

 

Antoin-Kempkens

Hannoveraner
von Atatuerk

 

  "Anton" kam vor vielen Jahren zu uns als Dressurpferd für meine Mutter. Das änderte sich aber sehr schnell und er wurde von mir für begabte Jugendliche eingesetzt, die auf ihm gefördert wurden und auf Turniere gingen. Anton machte einen super Job und war bis zur Klasse M erfolgreich. Im Dezember 2013 mussten wir ihn nach einer schweren Infektion im Alter von 25 Jahren leider einschläfern lassen. 
 



Links
Kontakt
Impressum