Startseite
Persönlich
News
Pferde
Dressurstall
Motorsport
>>News

20.07.2016

Überraschend Landesmeister!

Ich freue mich und bin sehr stolz auf den achtjährigen Potomac-Sohn Rufino v.B. Mit ihm bin ich bei den Landesmeisterschaften Rheinland-Pfalz in Koblenz gestartet. In den vergangenen Monaten hat er sich in S-Dressuren immer sicherer präsentiert. Deshalb hatte ich schon auf eine gute Platzierung gehofft. Dass es am Ende für den Landesmeister-Titel reicht, hat mich dann aber doch überrascht. 

Fotos folgen.


 20.05.2016

Langsam geht's bergauf

Besonders der Weg in die schwere Klasse ist lang und steinig. Aber mit viel Geduld und Training hat es auch mein Youngster Rufino, genannt Rufus, mittlerweile bis zur S-Dressur geschafft. In Altenkirchen waren wir in einer S*-Dressur Elfte und im Prix St. Georges wurde es mit guten 69 Prozent der zweite Rang. Darauf lässt sich hoffentlich weiter aufbauen. Drückt uns die Daumen.


 

18.04.2016

Spaß mit meinem Youngster

Palladin v. B. hat die Turniersaison eingeläutet und gleich zwei Siege mit nach Hause gebracht. In Neuwied konnte ich mit dem selbstgezogenen Potomac-Sohn sowohl die Dressurpferde-Prüfung der Klasse L als auch die Dressurpferde-Prüfung der Klasse M gewinnen. In der L bekamen wir eine 8,1, in der M eine 7,7. Ich bin stolz auf den Sechsjährigen und ganz gespannt, wie er sich weiterentwickelt.


30.01.2016

Verspäteter Neujahrs-Gruß

Unglaublich, wie schnell so ein Monat vergeht. Trotzdem möchte ich es nicht versäumen, allen Besuchern meiner Homepage ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016 zu wünschen. Vor allem aber ganz viel Freude mit den Pferden!

 


Links
Kontakt
Impressum