Startseite
Persönlich
News
Pferde
Dressurstall
Motorsport
>>Erfolgspferde

Mit ihnen durfte ich einige meiner größten Erfolge feiern. Es waren unvergessene Zeiten, für die ich ihnen unendlich dankbar bin. 


Potomac von Prince Orac xx

"Pöttchen" war mein Star bei den Europameisterschaften in Windsor/GBR im Jahr 2009. Mit ihm habe ich zur Team-Bronzemedaille beigetragen. Er hat in der Saison alles gegeben, obwohl bei ihm Genie und Wahnsinn nah beieinander lagen. Er war ein eher introvertiertes Pferd, das gerne seine Ruhe hatte. Auf manchen Turnieren war er deshalb schnell abgelenkt. Im April 2013 starb Potomac völlig unerwartet, vermutlich an einem Aorten-Abriss. Er wurde nur 18 Jahre alt. Wir sind unendlich traurig und können es noch immer nicht fassen. 



 


Healey's Beluga von Bellini

Unser "Engelchen" war immer der Chef im Stall. Mit ihm bin ich unter anderem beim CHIO in Aachen am Start gewesen. Er hatte ein ziemlich aufdringliches Wesen und seine Nase immer dort, wo sie eigentlich nicht hingehörte. Regeln waren einfach nichts für ihn, deshalb hat er in den vergangenen Jahren auch die Rentner-Gang angeführt. Er wurde 23 Jahre alt.


Links
Kontakt
Impressum